Rechtsanwälte Brüning Mahn & Partner GbR
       Rechtsanwälte Brüning Mahn & Partner GbR

Rechtsanwalt Bernhard Mehr

Rechtsanwalt Bernhard Mehr ist seit 1998 als Rechtsanwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Familienrecht und schloss erfolgreich den Fachanwaltskurs Strafrecht und Arbeitsrecht ab. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Verkehrsrecht und absolviert derzeit den Fachanwaltskurs für Verkehrsrecht.

 

Rechtsanwalt betreibt eine eigene Kanzlei in Schongau und ist seit 1.1.2019 freier Mitarbeiter in der Kanzlei Brüning, Mahn & Partner. Er übernimmt das Referat von Herrn Rechtsanwalt Lutz, der im Laufe des Jahres in Ruhestand gehen wird. Termine können in Miesbach und Schongau vereinbart werden.

 

Die Tätigkeitschwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Mehr liegen im Verkehrsrecht, im Strafrecht und im Arbeitsrecht, so dass wir diese Fachgebiete zukünftig auch in Miesbach anbieten können.

 

Weiter Informationen zu Herrn Rechtsanwalt Bernhard Mehr finden Sie unter

https://www.rechtsanwaelte-schongau.de/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwälte Brüning Mahn & Partner GbR